FCPX kann jetzt Multischnitt

Bin mal gespannt, was nun anders ist. Spuren synchronisieren und aufstapeln ging ja jetzt auch schon.
 
Tja, was ist anders? Vielleicht hast du gelesen, dass bis zu 64 verschiedene Kameras mit den unterschiedlichsten Formaten gesyncht werden können? Noch mehr Fragen? Oder gehörst du zu denen, die immer noch behaupten, dass FCPX nichts für "Profis" ist?
 
Bin mal gespannt, was nun anders ist. Spuren synchronisieren und aufstapeln ging ja jetzt auch schon.
Multicam - das ging bisher nur mit FCP Pro Studio bzw. Adobe Premiere Pro! Wenn Du schon einmal Life Aufnahmen mit mehr als einer Kamera geschnitten hast, weisst du was das bedeutet. Für alle andren: Stellt es Euch in etwa so vor, wie beim Life TV, wenn die verschiedenen Kameras auf der Bühne vom Regisseur nach belieben ausgewählt werden. Damit spart man beim Rohschnitt enorm viel Zeit ein.
 
Das wird ihm nichts sagen, sonst würde er nicht solche Fragen stellen. Also mitnichten, er hat keine Ahnung vom Schnitt.
 
Zurück
Oben Unten