[FCP] Zusammengesetzter Clip wird abgeschnitten

tobo78

tobo78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
732
Reaktionspunkte
124
Hallo zusammen,

Ich habe einen zusammengesetzten Clip erstellt, aber beim Einfügen in das Projekt wird der am Ende abgeschnitten. Ich vermute, dass das an der im Screenshot gezeigten Markierung liegt - aber ich kann nicht erkennen wie ich die ändern kann?

Bildschirmfoto 2020-01-30 um 11.34.10.png


Danke schonmal.
 
Erzähl doch mal genau, wie Du den Compund-Clip erstellt hast, dann kann man Dir vielleicht helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe direkt im Projekt diesen Teil des Films zusammengestellt, und dann einen zusammengesetzten Clip erzeugt. Vor und hinter dem Clip habe ich andere zusammengesetzte Clips in der Timeline. Ich kann mich nicht erinnern, etwas darüber hinaus gemacht oder eingestellt zu haben.
Dabei kommt mir der Gedanke, dass ich eventuell nicht im Clip sondern im Projekt schauen sollte ob ich da die Länge des Clips verändern kann. Das versuche ich morgen mal, wenn ich wieder daran arbeite.
 
Sehr dürftige Infos. Wie was gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Um das noch schnell zu beantworten: Die Markierungen zeigen tatsächlich, wo der Clip im Projekt beginnt und endet und lassen sich im Projekt verschieben.
 
Zurück
Oben Unten