FCP X Bereitstellen + 'Fehlgeschlagen'

S

Stefan27at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
849
Reaktionspunkte
35
Servus

Hab seit heute wohl das Problem, dass ich anscheinend keine Filme mehr bereitstellen kann, d.h. wenn ich über 'Bereitstellen' - 'Apple-Geräte' anklicke und es dann laufen lassen will, kommt entweder die Meldung 'Warten' oder 'Fehlgeschlagen'.... Es hat bisher immer funktioniert, und heute ist es mir zumindest erst aufgefallen.... Habe allerdings gestern Motion installiert zusätzlich. Sonst wüßte ich nicht, was hier der Fehler sein könnte?! 'Film exportieren' funktioniert zwar, ist aber auf Dauer trotzdem keine Lösung....
Wäre hier ne Neuinstallation vl ne Abhilfe?


lg
 
Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe dasselbe Problem.
 
Habs grad ausprobiert - läuft alles problemlos! Sends einfach an Compressor, vielleicht klappts dann!
 
Zurück
Oben Unten