[FCP] Problem beim Export

lefelix

lefelix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hab gerade das Problem, dass meine exportierte Sequenz danach aussieht wie ne schlechte Vorschau!

Die Aufnahmen, DV PAL 48Khz, wurden per Firewire überspielt und danach nicht weiter bearbeitet.

In FCP sieht alles gestochen scharf aus, ich hab schon alle möglichen Einstellungen überprüft. Trotzdem krieg ich es nicht hin...

Gruß lefelix
 
Wie exportierst Du genau in FCP?

Im QT Player kannst Du per APFEL-J -> visuelle Einstellungen -> Hohe Wiedergabequalität einstellen, dann sieht das DV Zeug wesentlich besser aus.

Diese Einstellung läßt sich global im QT Player per APFEL-0 einstellen.

2nd
 
Hallo,

genau das hab ich gestern auch noch rausgefunden!

Trotzdem danke! =)

Gruß lefelix
 
Zurück
Oben Unten