FCP > DVD Studio PRO > wo ist mein Stereoton ??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von vau-s, 04.01.2006.

  1. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    hello

    Ziel: ein Film aus FinalCutPro (Bild + Stereo Ton) soll auf DVD.

    folgendes gemacht: über den compressor einmal das bild als mpg2 und den ton als aiff exportiert.

    aber: beim Export der Tonspur als aiff aus FCP bekomme ich beim Import in DVD Studio Pro 4 nur eine einzige Tonspur angezeigt (das ist doof weil ich so einen Panoramasound hab der nur in Stereo hörbar ist.
    (bei DVD Studio 2 waren da immer zwei Spuren , leider hab ich die Version hier gerade nicht mehr)

    beim Tonexport kann man ja auch gar nichts einstellen.

    was könnte denn das sein ??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen