FCP absturz beim öffnen des Log-Fensters

hooman

hooman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo ihr zusammen,

hab folgendes problem und bin kurz vorm verzweifeln:
habe leopard auf mein Rechner laufen, wenn ich im fcp (5) das log fenster aufmachen will wird FCP unerwartet beendet !!!... woran kann es liegen?


Danke...



MBP Leopard; 2,16 GHz; 1GB
Canon HV-20
 
Hallo,
hatte dasselbe bei fcp6. Es lag bei mir am firewire-kabel. Das schon ältere von apple (transparent) hat nicht richtig funktioniert. Mit einem anderen Kabel läuft es einwandfrei.

Gruß

Bert
 
fcp 5 und leo

ich befürchte das leo tatsächlich probleme macht mit fcp 5.0.4, was macht man denn in so einem fall? hab früher mit fcp 4,5 hd gearbeitet, der HDV nur über umwege "kann", war echt froh jetzt mir ne menge arbeit zu ersparen, dachte dass es vieleicht an der grafikkarte liegt, musste beim 4.5 auch etwas am skript ändern...lässt sich das problem vielleicht auf irgendeine art lösen, danke für die schnelle antwort...gruß aus'm norden...[
 
übrigens, es kommt auch ohne das anschliessen des firewire-kabels vor...
 
Zurück
Oben Unten