FCP absturz beim öffnen des Log-Fensters

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von hooman, 22.04.2008.

  1. hooman

    hooman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    hallo ihr zusammen,

    hab folgendes problem und bin kurz vorm verzweifeln:
    habe leopard auf mein Rechner laufen, wenn ich im fcp (5) das log fenster aufmachen will wird FCP unerwartet beendet !!!... woran kann es liegen?


    Danke...



    MBP Leopard; 2,16 GHz; 1GB
    Canon HV-20
     
  2. Owen Meany

    Owen Meany Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hallo,
    hatte dasselbe bei fcp6. Es lag bei mir am firewire-kabel. Das schon ältere von apple (transparent) hat nicht richtig funktioniert. Mit einem anderen Kabel läuft es einwandfrei.

    Gruß

    Bert
     
  3. hooman

    hooman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    fcp 5 und leo

    ich befürchte das leo tatsächlich probleme macht mit fcp 5.0.4, was macht man denn in so einem fall? hab früher mit fcp 4,5 hd gearbeitet, der HDV nur über umwege "kann", war echt froh jetzt mir ne menge arbeit zu ersparen, dachte dass es vieleicht an der grafikkarte liegt, musste beim 4.5 auch etwas am skript ändern...lässt sich das problem vielleicht auf irgendeine art lösen, danke für die schnelle antwort...gruß aus'm norden...[
     
  4. hooman

    hooman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    übrigens, es kommt auch ohne das anschliessen des firewire-kabels vor...
     
  5. deveroe

    deveroe Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    mal mit fcp rescue versucht? keine ahnung warum, aber das kam mir gerade so in den sinn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.