FCE: Wo ist der O-Ton?

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Gestern ist mein Final Cut Express angekommen. :D

.... und schon habe ich die erste Frage:

Ich habe ein Projekt von iMovie 08 geladen. Der O-Ton ist in den einzelnen Clips vorhanden (über "Viewer: clip" auch hörbar).
Spiele ich allerdings die Sequenz in Canvas ab, höre ich nur einen intermitierendes Piepsen. :confused:

Was mache ich falsch?:kopfkratz:

Danke für die Hilfe!
 
schonmal Apfel+R bzw. -> sequenz -> rendern -> alles rendern probiert?
 
Das liegt an der Audio Kodierung. Erst beim Rendern wird das Audio Format welches iMovie verwendet neu kodiert. Um welche Formate es sich genau handelt wissen sicher die Experten :)
 
:clap::clap: :upten:

DANKE!!!

Jetzt funzt es!
Ich hatte vorher wohl nur eine Auswahl gerendert. :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten