FCE: Wo ist der O-Ton?

Diskutiere das Thema FCE: Wo ist der O-Ton? im Forum Video

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Hallo!

    Gestern ist mein Final Cut Express angekommen. :D

    .... und schon habe ich die erste Frage:

    Ich habe ein Projekt von iMovie 08 geladen. Der O-Ton ist in den einzelnen Clips vorhanden (über "Viewer: clip" auch hörbar).
    Spiele ich allerdings die Sequenz in Canvas ab, höre ich nur einen intermitierendes Piepsen. :confused:

    Was mache ich falsch?:kopfkratz:

    Danke für die Hilfe!
     
  2. fischundgeier

    fischundgeier Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.05.2007
    schonmal Apfel+R bzw. -> sequenz -> rendern -> alles rendern probiert?
     
  3. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Das liegt an der Audio Kodierung. Erst beim Rendern wird das Audio Format welches iMovie verwendet neu kodiert. Um welche Formate es sich genau handelt wissen sicher die Experten :)
     
  4. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    17.10.2004
    :clap::clap: :upten:

    DANKE!!!

    Jetzt funzt es!
    Ich hatte vorher wohl nur eine Auswahl gerendert. :Pfeif:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...