FCE timecode einblenden

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von MDemski, 06.02.2007.

  1. MDemski

    MDemski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich in FCE HD innerhalb einer Sequenz den Timecode kontinuierlich einblenden kann?
    Danke im vorraus.
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Leider gibt es den Timecode Filter nur in Final Cut Pro. Für Express kann man ihn durch ein Plugin nachinstallieren:

    http://www.cgm-online.com/eiperle/cgm_e.html

    Der Filter ist im Vol 3+ enthalten und heißt Timecode/Reel. Kann sowohl als Reader als auch als Generator verwendet werden. Ist aber leider keine Freeware. Welche Beschränkung die Demo hat weiß ich allerdings nicht.

    EDIT: Ah... wenn man den Filter anwendet und dann die Sequenz abspielt erschienen rote Streifen im Videofenster. Das war es dann mit der Demo ;)

    Marc
     
  3. MDemski

    MDemski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen