FCE sträubt sich gegen meine Kapitelmarkierungen

U

Unterrock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Was glaubt dieses Programm eigentlich, was es ist?
Kleiner Scherz beiseite. Ich möchte also Kapitelmarkierungen erstellen. Nichts leichter als das, habe ich gedacht.
In Timeline klicken, Viewer springt auf. m drücken. nochmal m drücken . Namen geben. Kapitelmarkierung setzen. OK-Taste.
Irgendwie macht es das auch. Nur erkennt es immer nur 2! Ich kann zwischen diesen mittels alt und m Taste oder dieser Pfeil und m Taste hin und her springen. Nur nicht zum nächsten!!!. Also zur dritten Markierung oder zur vierten. Achja, und ist es normal dass in der Zeitachse vom Canvas keine gelben Markierungsreiter sind?
Habe gestern mehrmals versucht 2 oder 3 Kapitelmarkierungen in iDVD zu bringen. Nichts zu machen.

Danke schon mal
 
Hallo Unterrock,
also die verschiedenen Marker fährst Du mit Shift+cursor-down/up an...Auf der Canvas werden die Marker auch angezeigt, wenn Du auf einem Marker sitzt sollte er auch im Canvas gelb erscheinen. Das man die Marker auch in iDVD verwenden kann, kann ich kaum glauben. Selbst DVD Studio pro will die Marker seperat als Textdatei laden oder Du machst die Marker dort direkt.
Ansonsten sind meine Erfahrungen aus FCP 5, mit Express kenne ich mich nicht aus, aber ich denke die Basics sollten gleich sein.
 
Zurück
Oben Unten