FCE Pfad ändern

D

DopeTron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo

wahrscheinlich werde ich mit "rtfm" überschüttet, aber da ich schon gesucht...
ich habe eine neue disk am netzwerk. dort wollte ich eigentlich alles von fce drauflegen. also alle daten mal dahin kopiert, und in fce in den systemeinstellungen alle pfade geändert. fce geschlossen und wieder geöffnet (immernoch windows geschädigt.. :rolleyes:). fce bleibt aber von der änderung ziemlich unbeeindruckt. die fcp des neuen projekts wird immernoch auf dem alten ort (dummerweise direkt unter dokumente auf der systemdisk) angelegt. die netzdisk sehe ich da gar nicht. wenn ich die alten ordner versuchshalber mal umbenenne, sehe ich, dass fce immernoch den alten ort bevprzugt.
hat jemand schon mal eine pfad änderung gemacht, oder wer arbeitet mit netzdisks?

tia
 
Zurück
Oben Unten