FCE HD 3.5 erkennt kamera nicht ????

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Sunny03, 11.03.2007.

  1. Sunny03

    Sunny03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    hi leute ich hab gestern FCE installiert wollte meine cam (sony HDR-HC5E) anhängen doch leider kommt immer die fehler meldung

    Externes A/v

    die folgenden externen Geräte konnten nicht erkannt werden

    Apple Fire wire pal 720+576
    ihre systemonfig. hat sich möglicherweise geändert oder das exteren Videogerät ist nicht angeschlossen und betriebsbereit

    man kann dann diverse einstellungen in der einfach konfigration verändern nur mir fehlt da momentan der durchblick ich bin noch nicht so lang auf mac umgestellt,bin noch immer ein wenig auf windows unter wegs *g*

    kennt jemand das prob und hat wer eine lösung welche einstellungen ich da treffen muss

    bei imovie hd kann ich filme importieren aber die cam wird auch nicht nametlich also hc5e erkannt

    danke

    mfg clemi
     
  2. Sunny03

    Sunny03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    hatte dieses problem bis jetzt noch keiner

    wie gesagt ich kann die filme mit i movie einspielen aber eben mit fce nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen