FCE exportiert clip irgendwie-bin verwirrt

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
hallo!

ich stehe im Moment gerade komplett auf der Leitung.

ich will einen Clip als QT Movie exportieren, es wird auch exportiert, nur das Seitenverhältnis ist einfach irgendwie.
Ich glaube, ich habe nun schon alles ausprobiert, aber das Ergebnis ist immer das gleiche :confused:
(siehe Foto im Anhang)

Solchen Ärger hat mir Final Cut bis jetzt noch nie gemacht.

helft mir bitte, entweder bin einfach nur dumm gerade, oder ich sollte endlich mal ausspannen, oder oder oder. aber ich komme momentan einfach nicht dahinter.

Final Cut Express 2.
Foto im Anhang.

mfg
d.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 73
liegt einfach daran, dass du in FC eine anamorphotische 16:9 sequenz angelegt hast und der quicktimeplayer die pixel nicht entzerrt darstellt sondern sie quadratisch darstellt.

mache einfach den hacken bei anamorphotisch in den sequenzeinstellungen weg.

wenn es wirklich 16:9 sein soll... entzerre es einfach von hand im quicktimeplayer.
 
Zurück
Oben Unten