FCE 4 Projekt mit FCP 5 öffnen

Jungleboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
13
Hallo Leute!
Ich bin von Final Cut Express 4 auf Final Cut Pro 5 umgestiegen! Nun möchte ich einige Projekte aus Express 4 mit Pro 5 öffnen, wär ne ganz schöne Arbeit das alles nochmal zu machen...
Ist das irgendwie möglich? Wenn ich ein Projekt in FCP 5 importieren will kommt immer nur die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler (41)"...
XML`s kann FCE ja nicht exprotieren!

Wär Super wenn da jemand eine Lösung hätte!
 

neuedvd

Mitglied
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
52
Hallo, ich kenne zwar FCP 5 nicht aber würde nach meinem Verständnis den FCE 4 Film in höchster Qualität im Apple Intermediate Codec eigenständig exportieren. FCP 5 sollte diese Datei dann verarbeiten können.

Viel Erfolg wünscht
neuedvd
 
Oben Unten