FC Pro » Projekt archivieren?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Eames, 27.07.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit ein Projekt, wie bei Indesign / Quark zu "sammeln" um es zu archivieren?

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob auch alle Dateien und vor allem die Renderdateien da sind.

    Jaja ... Hätte ich nur Ordnung gehalten ... Aber jetzt ist es schon zu spät :(

    Danke & Gruß, Mikalux
     
  2. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Menue "File" -> Media Manager oder im Handbuch Seite 77

    Gruss von IceHouse
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Danke für den Tipp! TomatenvordenAugen*

    Ich habe den MediaManager mal getestet, aber das Ding ist nicht gerade zuverlässig.
    Bei 80% der Projekte die ich so in einen neuen ordner kopiert habe inc. Renderdateien waren nacher keine Renderdateien in dem neuen Ordner. Bei manachen Projekten meckerte FC beim öffnen, dass Medien nicht gefunden werden konnten und manchmal hat es die Projekte komplett verhauen.

    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Aber was soll man den da schon falsch machen? Grübel*

    Gruß, Mikalux
     
  4. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Das kann ich dir nicht beantworten, da ich den Manager noch nie brauchte/ nutzte - ich organisiere meine Daten im Finder.

    Gruss von IceHouse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen