FB Videos downloaden

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi,

gibt es denn keine Möglichkeit egal wie die FB Videos downzuloaden die man sich abgespeichert hat? Ich meine damit nicht Videos die zwar bei FB gepostet wurden und auf Youtube liegen. Eher geht es mir um die Videos die bei FB direkt gespeichert werden.

Merci
 
hast du mal ein Link für uns ?
Mein Link müsste aber gehen. Hatte damit noch keine Probleme.
 
Es gibt sicher auch Browserplugins mit denen das einfacher geht.

Ich habe sowohl Safari, Chrome als auch FF mit Plugins probiert... keine Chance

Es ging mal vor einiger Zeit aber jetzt ist auch das Problem das wenn man einige ältere Videos Downloaden will ganz andere Filme erhält - es kommt mir so vor als ob die Links erneut vergeben wurden...
 
Ich habe beide Links oben ausprobiert und beide funktionieren. Daher bleibt eigentlich nur noch:


Ich kann nicht ganz nachvollziehen welche Links du zu den Videos verwendest.

steht in Posting #3
Oder was meinst du ?

Ich wollte nur vom TO ein Link zu einem Video was runter geladen werden soll, um es hier mal zu testen.
Hat aber nun geklappt.
 
leider scheint der savefrom.net helper nicht mehr zu funktionieren... wenn ich auf die gespeicherten Videos klicke und dann ein Video starte bekomme ich keinen grünen Pfeil zum Download wie bisher angezeigt...
 
also ich drücke bei FB auf dem Video die rechte Maus, dort "Video URL kopieren". Die dann bei savefrom.net eingeben und es erscheint der grüne Downloadknopf.
Eben probiert und geht auch noch.
 
Zurück
Oben Unten