Fazit nach 1,5 Jahren auf Mac

Diskutiere das Thema Fazit nach 1,5 Jahren auf Mac im Forum Umsteiger und Einsteiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clublife

    clublife Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    ...so, nun habe ich ca. 1,5 Jahre Mac hinter mir....lang genug um zu wissen, das der immer noch bei mir stehende, aber im letzten halben Jahr praktisch nicht mehr verwendete Win-Rechner den Weg zu ebay findet.
    In Kürze erkläre ich meine Wohnung offiziell als " Certified Windows Free Zone" :D
    Und da mich die letzten 1,5 Jahre ziemlich überzeugt haben, wird sich alsbald zu meinem MBP noch ein 24'er iMac gesellen.:bedjump:

    Mac rulez:cool:
     
  2. Echse

    Echse Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Hi,
    so hab ich's auch gemacht, zwar erst seit 2 Monaten, aber der WinRechner steht hier in der Ecke zum Verkauf.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...