Faxsoftware unter 10.6

Eckehard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde,

suche für den professionellen Einsatz eine aktuell gepflegte FAX-Software, die unter Snow läuft und idealerweise auch mehrere Extenal-Modems für paralleles Faxen unterstüzt.

Habe seit Jahre FAXStf im Einsatz, das ab 10.5.5 nicht mehr optimal supported wird. (Kann man unter 10.6 nicht empfehlen)


Faxen über ein Internetportal scheidet aus, da nicht transparent genug.
• Rückmeldung bei falscher Nummer ?
• Faxbestätigung = ? etc. etc.

Kann jemand helfen ?

Gruß Eckehard
 
Ich benutze schon länger die Faxfunktion von Macbay. Die hatten auch im letzten Jahr als Testsieger bei einer der hiesigen Macmagazine gut abgeschnitten. Im Januar gab's zwar ein technisches Problem, aber das war relativ schnell aus der Welt geschafft. Außerdem kann man das auch für günstige SMS direkt aus dem Adressbuch nutzen.

Ansonsten gibt's noch die fritz.mac suite, aber dafür benötigt man eine FritzBox als Router & Telefonanlage. Hat dafür auch einen AB.
 
Zurück
Oben Unten