Faxprotokoll in Konsole ersichtlich ?

Retnueg

Retnueg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
15.794
Reaktionspunkte
1.385
Moin,

So, nun habe ich mal eine Frage, :confused:

die Fax-Funktion unter SL hat ja kein offizielles Fax- Protokoll für eingehende Faxe/Anrufe,

ist es möglich, aus der Konsole zu ersehen, wann wer mir ein Fax gesendet hat, oder

abgebrochen hat ? Wenn ja, unter welcher Bezeichnung unter Fax in der Konsole ist es

zu finden :noplan:

Bzw. wenn ein Anrufer mit Rufnummernübertragung versehentlich oder auch extra umgeleitet meine Faxnummer anwählt?

Hintergrund ist, seit Tagen nervt ein Callcenter aus dem Kreis Quickborn - Pinneberg

mit Anrufen auf meinem Handy, nun habe ich eine Rufumleitung erstellt und diese auf mein Fax geleitet :D

Irgendwie muss man denen es ja "abgewöhnen" :D

ich möchte einfach sehen, ob und wann , wie oft die noch anrufen.

Danke für Eure Tipps.

Edit:
habs gefunden unter, Alle Meldungen:

02.03.12 14:34:17 Firewall[72] Stealth Mode connection attempt to UDP 192.1*******:59253 from 192**********.1:53
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden unter, Alle Meldungen:

02.03.12 14:34:17 Firewall[72] Stealth Mode connection attempt to UDP 192.1*******:59253 from 192**********.1:53 [/B]

das o.g. ist es doch nicht,


korrigiere mich mal selbst :D da eine "bearbeitung" nicht mehr möglich ist ;)
so sieht das in der Konsole aus, wenn ein Anruf/Fax eingeht =

com.apple.launchd[1] (com.apple.efax[241]) Exited with exit code: 3
 
Zurück
Oben Unten