Faxen mit Multifunktionsgerät

mayuka

mayuka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
13
Hallo.

Wir möchten uns so ein Multifunktionsgerät zulegen. Neben Drucken und Scannen soll es auch Faxen können.

Aber hat jemand damit Erfahrungen sammeln können? Faxt jemand mit Mac OS X? Habe bei der Suche leider keine Themen gefunden. Liegt eine gescheite Software solchen Multifunktionsgeräten bei?

Es gibt ja viele Modelle von vielen Herstellern. Am besten scheint hier Brother zu sein. Doch nirgens steht etwas, wie es denn nun mit Faxen aufm Macintosh aussieht.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

PS: Drucken geht ja fast immer unproblematisch. Wie siehts mit Scannen aus? Ich habe nämlich kein Photoshop zuhause. Braucht man da extra Software für?
 
Zurück
Oben Unten