Faxen mit Multifunktionsgerät

Diskutiere das Thema Faxen mit Multifunktionsgerät im Forum Mac Zubehör

  1. mayuka

    mayuka Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    Hallo.

    Wir möchten uns so ein Multifunktionsgerät zulegen. Neben Drucken und Scannen soll es auch Faxen können.

    Aber hat jemand damit Erfahrungen sammeln können? Faxt jemand mit Mac OS X? Habe bei der Suche leider keine Themen gefunden. Liegt eine gescheite Software solchen Multifunktionsgeräten bei?

    Es gibt ja viele Modelle von vielen Herstellern. Am besten scheint hier Brother zu sein. Doch nirgens steht etwas, wie es denn nun mit Faxen aufm Macintosh aussieht.

    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

    PS: Drucken geht ja fast immer unproblematisch. Wie siehts mit Scannen aus? Ich habe nämlich kein Photoshop zuhause. Braucht man da extra Software für?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...