1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxen. Mit Jaguar...

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    hat jemand einen Tipp, mit welchem Programm ich unter Jagur mit meinem Vigor faxen kann?
    Schönen Dank,
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Auch guten Tach,
    wie wärs denn mit Cocoa E-Fax. Laut Macwelt das erste Faxprogramm für X.

    http://www.macwelt.de/_download/detail/id2710.html


    Jörg
     
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    bringt dich das hier weiter?

    viel spass, appel :D
     
  4. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Hat den jemand das Cocoa E-Fax mal getestet? Wenn ich als Rookie No. 1 das teste, müssen mich doch morgen wieder 25-30 macuser vor dem Absturz retten. In doppelter Hinsicht...
     

Diese Seite empfehlen