Faxen mit ISDN

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von gecko99, 10.04.2005.

  1. gecko99

    gecko99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wer kennt ein Programm das zusammen mit einer minivigor in der lage ist per isdn faxe zu senden oder anzunehmen?
    Ich verscuhe die ganze Zeit die eval von faxstf ans laufen zu bekommen, bekomme aber immer nur das interne modem zu sehen.

    ausserdem erzeugt das faxstf beim versenden ein pdf was auf ner dose nicht zu öffnen ist, es kommt immer "grafikfehler" beim öffnen des pdfs.

    Für jeden Tipp dankbar.
    evtl. auch für einen hinweis zu einer faxserver soft.

    tia
    .g
     
  2. phiut

    phiut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    faxen mit minivigor

    hallo,
    habe das selbe problem,
    und das hier gefunden:

    Derzeit gibt es keine Möglichkeit, Faxe mit dem miniVigor unter Mac OS X 10.3.x zu versenden. Es gibt kein Faxprogramm, das den miniVigor unterstützt.

    Das in Mac OS X enthaltene Faxprogramm unterstützt nur die Apple-Modems.

    bin etwas verärgert, habe es als fax modem gekauft,
    steht ja auch groß außen auf der verpackung.

    gruss,
    philipp
     
  3. gecko99

    gecko99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mal bei hermstedt angefragt, da ich mir für meinen zweiten rechner in webshuttle holen will.


    vielleicht läufts ja mit der vigor.