1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

faxe versenden mit ibook

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Der Allgäuer, 05.02.2004.

  1. Der Allgäuer

    Der Allgäuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    ibook wählt, ich höre das andere Faxgerät antworten aber nichts passiert. Was mache ich falsch ?
     
  2. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Faxen machen

    Mit meinem iBook konnte ich bereits erfolgreich faxen. Eine Kontrolle, was gerade passiert, nur eingeschränkt möglich mittels der wenigen Statusmeldungen. Nach meiner Erfahrung rödelt das Faxmodul in OSX einen Weile rum, der weißbaue Balken bewegt sich, und dann kommt plötzlich die Meldung, dass es raus ist.

    Donald
     
  3. Der Allgäuer

    Der Allgäuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    das mit der rumrödlerei mach der meine schon auch aber dann kommt die Meldung kein Fax Auftrag. IMHO erkennt die Gegenstelle nicht dass ich ein Fax senden will ?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - faxe versenden ibook
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.348
  2. stuart
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.549
  3. oh2204
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  4. reality2004
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
  5. ease
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    5.184

Diese Seite empfehlen