Faxe empfangen über Bluetooth/Razr V3i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Malcolm, 03.12.2006.

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Ich habe soeben auf den Faxversand auf meinem Book eingerichtet, funktioniert tadellos. Nur wär es nett wenn ich auch Faxe empfangen könnte, doch obwohl es aktiviert ist reagiert der Rechner nicht bzw. nimmt das Gespräch entgegen.

    Hat das jemand mal hinbekommen bzw. hat ne Lösung wie das funktioniert?

    Danke.
     
  2. starman

    starman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Interessant!

    Hallo,
    wie hast Du es denn geschaft über das Handy zu faxen? Wie richtet man das denn ein?
    Gruß
    Jo
     
  3. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hab ne recht nette Beschreibung dafür gefunden. Ging ohne Probleme.

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050714172936688
     
  4. starman

    starman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Danke, werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
    Gruß
    Jo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen