Kaufberatung Faxdienst?

Mt Fritz.Mac Suite in der Version 2.6.1 funktioniert der Versand bei OsX Sierra nicht mehr. Der virtuelle Drucker "fritz.mac FRITZ!Box 7272 (UI)" geht immer sofort auf "Angehalten". Hat jemand eine Idee?
 
Die Entwicklung der Software wurde Ende 2015 eingestellt und die Software Anfang 2016 vom Markt genommen. Falls mal beim Hersteller nachfragen!
 
OK ,werde ich mal probieren, scheint wahrscheinlich ein Problem mit Sierra zu sein...
 
Wenn es nur wenige sind: Viele Provider bieten im E-Mail-Account eine Faxfunktion an.
Ich nutze da den Faxdienst von web.de. Allerdings bekommt man die eigene Faxnummer vorgegeben. Für Clubmitglieder kostet der Versand etwas weniger. Es wird mit einer virtuellen Währung namens Webcent bezahlt. (10 Webcent pro Seite für Clubmitglieder / 1 Webcent = 1 Eurocent).
 
Zurück
Oben Unten