Fax versenden mit Intel iMac 10.4, welche Kabel-

S

spoekenkieker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
-verbindung ist erforderlich, welche Ausgangsbuchse ist zuständig am iMAC?

Hallo,

ich finde bei APPLE alle möglichlichen überflüssigen Hinweise, aber ums Verrecken nicht, welche Buchse des MAC ich mit der 1&1-FRITZBOX 7170 verbinden muss.


Wer kann helfen?

Danke und guten Tag.
 
-verbindung ist erforderlich, welche Ausgangsbuchse ist zuständig am iMAC?

Hallo,

ich finde bei APPLE alle möglichlichen überflüssigen Hinweise, aber ums Verrecken nicht, welche Buchse des MAC ich mit der 1&1-FRITZBOX 7170 verbinden muss.


Wer kann helfen?

Danke und guten Tag.

Hei,

ich habe zwar weder das eine noch das andere Gerät, aber ich würde jeweils eine Ethernetbuchse <…> benutzen; dazu ein Patchkabel welches 2x den zur Buchse passenden Stecker hat und lang genug ist beides zu verbinden.

Solltest Du ein Telefonkabel meinen, setzt das am Mac ein Modem voraus, das hätte dann dort eine RJ11 Buchse/für kleinen Westernstecker, vermutlich mit kleinem Telefonhörersymbol und auf der Boxseite eine ebensolche oder eine TAE-Buchse. Also unter den fetten Begriffen selbst Suchmaschine anwerfen und Bildchen finden.

Gruß aus Bonn

Lupuscorvus
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückseite iMAC...

...welche Buchse für Fax?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten