Fax versenden an Eumex Telefonanlage

phoenix2004

phoenix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

arbeite mit dem Powerbook und dem Tiger.
Faxe empfangen kein Problem, Faxe versenden an direktem analogen Telefonanschluß auch kein Problem.

Nur wenn ich an der Tel.-Anlage bin und eine "0" für die Amtsleitung benötige, kommt mein Modem über den Intern-Wählton nicht hinaus. Habe beim Wähl-Präfix "0", "0," und auch schon "0,," eingegeben, ich hör für ca. 3sek. den Internton, der Wählprozeß wird aber einfach nicht begonnen.

Kenne aus früheren Systemen die Funktion "Blindwahl" oder "irgendwas(???)ignorieren", kann diese beim Tiger aber nicht finden.

Falls mir jemand helfen kann...
BESTEN DANK IM VORRAUS !!!
 
unter den Modem-Eigenschaften gibts den Punkt "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten", da den Haken raus.
 
besten dank,
in den netzwerkeinstellungen hab ich das auch getan, bei der internetanwahl funktioniert das auch problemlos, nur halt beim faxen nicht... und in den modemvoreinstellungen kann ich diesen punkt nirgends finden.
 
Zurück
Oben Unten