Fax versenden an Eumex Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von phoenix2004, 10.06.2005.

  1. phoenix2004

    phoenix2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Hallo zusammen,

    arbeite mit dem Powerbook und dem Tiger.
    Faxe empfangen kein Problem, Faxe versenden an direktem analogen Telefonanschluß auch kein Problem.

    Nur wenn ich an der Tel.-Anlage bin und eine "0" für die Amtsleitung benötige, kommt mein Modem über den Intern-Wählton nicht hinaus. Habe beim Wähl-Präfix "0", "0," und auch schon "0,," eingegeben, ich hör für ca. 3sek. den Internton, der Wählprozeß wird aber einfach nicht begonnen.

    Kenne aus früheren Systemen die Funktion "Blindwahl" oder "irgendwas(???)ignorieren", kann diese beim Tiger aber nicht finden.

    Falls mir jemand helfen kann...
    BESTEN DANK IM VORRAUS !!!
     
  2. dwc.ara

    dwc.ara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    unter den Modem-Eigenschaften gibts den Punkt "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten", da den Haken raus.
     
  3. phoenix2004

    phoenix2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    besten dank,
    in den netzwerkeinstellungen hab ich das auch getan, bei der internetanwahl funktioniert das auch problemlos, nur halt beim faxen nicht... und in den modemvoreinstellungen kann ich diesen punkt nirgends finden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fax versenden Eumex
  1. Axel.Schier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.373
  3. Rochade66
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.696
  4. thoeni
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    4.854
  5. happyharry
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403

Diese Seite empfehlen