Fax Sendebericht/Sendeprotokoll unter 10.4.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gonzof, 29.09.2005.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    hab mich einerseits ja über die intigrierte Fax-Möglichkeit gefreut, allerdings das Fehlen eines Sendeberichts doch bedauert.

    Nun hab ich allerdings schon mal ne Auflistung der "abgeschlossenen Fax Aufträge" gefunden.

    Dort aufgeführt : Name(des Dokuments) Fax-Nummer Status und Datum + Uhrzeit.

    Ist entweder ziemlich versteckt zu finden oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Jedenfalls zu finden wenn man /Users/alex/Library/Printers/Internes Modem.app startet bzw. beim Faxvorgang eh gestartet ist.


    Gruß

    Gonzo
     
  2. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch
    http://127.0.0.1:631/printers/Internes_Modem?which_jobs=completed
    in Safari o.ä. eingeben!
     
  3. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    diesen "Umweg" kannte ich auch schon, da dort aber nicht die Empfängernummer/-daten angezeigt werden war das nur ne Übergangslösung für mich.

    Noch besser gehts mit der kommerziellen Lösung Pagesender, dort kann man sich, wie von stationären Faxgeräten gewohnt, nen Sendebericht inkl. des gesendeten Originals, sichern (als pdf) oder drucken.


    Gruß

    Gonzo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fax Sendebericht Sendeprotokoll
  1. Axel.Schier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.313
  3. Rochade66
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.685
  4. thoeni
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    4.814
  5. eitschpi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.686

Diese Seite empfehlen