Fax-Konsole

  1. goldfrapp

    goldfrapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ... die hatte ich auf dem ollen windows rechner. da ich kein eigenes FAX gerät hab, fand ich das ab und an ganz nützlich. war ein programm mit dem mann auf dem PC ein fax erstellen konnte und verschicken konnte. weiß jemand ob es sowas auch für Mac gibt ?
     
    goldfrapp, 16.02.2007
    #1
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ja, gibt's. Spontan fällt mir FAXstf X ein. Eine einfache Funktion um mit dem Mac zu faxen ist bereits in Mac OS X integriert.

    Aber wer faxt heutzutage denn wirklich noch? (OK, ein paar Ausnahmen gibt's noch…)
     
    orgonaut, 16.02.2007
    #2
  3. goldfrapp

    goldfrapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @orgonaut
    hei cool, ja hast ja recht. ich faxe auch nur einmal im jahr. aber manche behörden fragen schon mal nach nem fax und mir würds dann einen weg sparen. von dem her .... du schreibst das ist mei Mac OS X integriert. wo find ich die funktion denn?
     
    goldfrapp, 17.02.2007
    #3
  4. Halomile

    Halomile MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Geh mal auf Systemeinstellungen:

    "Drucken und Faxen"

    Dort kannst du dann entsprechende Einstellungen vornehmen.

    Gruß, Halomile
     
    Halomile, 17.02.2007
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fax Konsole
  1. eldiablo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    844
    Rupp
    29.11.2011
  2. frozen fire
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.998
    NoVisper
    07.07.2011
  3. fjs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    536
  4. FlorianSch1979
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.195
    spaceballs
    30.12.2007
  5. schaalivater
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.705
    schaalivater
    15.11.2007