Favourite Handy-Games (Java)

I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
Tag zusammen,
mir ist eben aufgefallen, dass es sehr viele Handyspielchen gibt, ich jedoch nicht weiß welches davon gut ist. Es waere evtl. nuetzlich bzw. interessant, mit welchen Spielen ihr eure Zeit vertreibt. Außerdem wollte ich mal fragen, ob es moeglich ist bzw. ob es Java Spiele gibt, mit denen man ueber Bluetooth gegen andere spielen kann.

Meine momentanen favourites:
  • Prince of Persia
  • Happy Tree Friends Baseball
  • Ski Jump
  • Super Bomberman

MfG insk
 
Midnight Pool
Rayman 3
XIII
Prince of Persia
Ravenshield
… und ein absolutes Muss, wenn man mal richtig lachen will ist: Strip Janet !!!!
Ein absolutes Low Budget Pokergame, bei dem das Mädel als animiertes gif
die ganze Zeit auf dem Display rumdanct,… tz *lol*
 
Ne Quellenangabe würde super nett sein. Weil der eine der eine oder andere auch vielleicht Interesse an einem der Spiele haben könnte.
 
Boothby schrieb:
Ne Quellenangabe würde super nett sein. Weil der eine der eine oder andere auch vielleicht Interesse an einem der Spiele haben könnte.

… darf ich nicht, sonst haut mir der mod auf die Finger. Für ein 100kb Javagame
sehe ich es nämlich echt nicht ein 5,- € und ne SMS zu zahlen, nur um es dann wieder
wegzuschmeissen, weil´s mir nicht gefällt, man kann´s ja nicht mal testen!
Nur soviel, …einfach mal mit den beliebten, ihr-wisst-schon-was-ich-meine-Programmen
nach .jar Dateien suchen,… die hab ich dann einfach über Bluetooth auf´s Phone
geladen.
 
Gibt es nicht auch kostenlose Handy-Games? Weil man normalerweise im TV ne SMS (5,- EUR) zahlen muss, heißt dass doch nicht gleich, dass alle Handyspielchen kostenpflichtig sind oder?
 
liquid schrieb:
…einfach mal mit den beliebten, ihr-wisst-schon-was-ich-meine-Programmen
nach .jar Dateien suchen
Die Programme benutze ich nicht. Gibt es keine legalen Download Quellen im Internet?
 
liquid schrieb:
… darf ich nicht, sonst haut mir der mod auf die Finger. Für ein 100kb Javagame
sehe ich es nämlich echt nicht ein 5,- € und ne SMS zu zahlen, nur um es dann wieder
Hm, ich sehe keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen Filegröße und Wert eines Programms....

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Hm, ich sehe keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen Filegröße und Wert eines Programms....

Snoop
Hat ja auch nichts mit der Dateigroeße zu tun!
 
Zurück
Oben Unten