Favoriten im Finder verschwunden - externe HDD

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi,

ich ziehe häufig in die Seitenleiste favorisierte Ordner. Leider "verschwinden" diese sobald ich die Festplatte dekonektiere oder an einem anderen USB Port wieder anstecke. Das ist äußerst nervig das OSX das nicht "erkennt".

Auch fiel mir auf das dies nicht für alle "Favoriten" gilt. Manche sind noch da - manche nicht. Die, die nicht mehr da sind muss ich alle nochmals manuell in die Seitenleiste schieben.

Zeitraubend und nervig.

Bitte, kann mir da jemand weiterhelfen?

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem?
Wie sind die externen Platten formatiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
OSX 10.11.6

Die Festplatten sind alle OSX extended Journaled formatiert.
 
Zurück
Oben Unten