FavIcons (nicht wirklich wichtig)

A

AtoZ

Hallo.

Nicht, dass es mich eklatant stören würde, aber eines wundert mich an Safari in Bezug auf FavIcons, vielleicht hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht. Ich habe eine ganze Menge in Unterordnern sortierte Bookmarks, die meistens auch mit einem FavIcon der jeweiligen Site angezeigt werden. Komischer Weise aber werden diese FavIcons nicht immer korrekt angezeigt oder gespeichert, hin und wieder taucht anstatt des gewohnten FavIcons die klassische Safari-Weltkugel auf, erst nach erneutem Besuch der jeweiligen Site bleibt das FavIcon (für eine Weile) wieder erhalten. Hat jemand eine Idee hierzu?

J
 
Hi Jens, schon mal den Safari-Icons-Cache-Ordner gelöscht?
 
Klaro - aber keine Besserung. Is auch egal, is mir sowieso schon alles viel zu bunt hier <g>
J
 
Du kannst die FAVICONS auch ausschalten ... vielleicht mal die Rechte von dem Ordner reparieren!
 
ihr seid drauf... favicon-terror lol
 
Zurück
Oben Unten