favicon

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tapatim, 26.04.2006.

  1. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    hi

    von jedem computer der welt kann man das favicon meiner hp sehen (mac+winDosen) nur mein eigenes powerbook 10.4.6 hat es mit safari noch nie gesehen. (opera, camino, firefox, netscape zeigen es auch auf meinem powerbook) ich frage mich warum das so ist¿
     
  2. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.202
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Hallo,

    geht mir genauso...Ist ein Bug vom Safari. :motz :motz :motz
     
  3. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Woher weiß Safari, dass das ihre Seite ist? ;)
    Vielleicht hilft dir das... http://favicon.de/browser.php#safari
    Übrigens bekomme ich mein eigenes favicon auch nicht angezeigt,
    is mir aber wurscht, habs ja erstellt und weiß wie es aussieht.

    Ich nehme den Tip wieder zurück, hat mir nichts genützt und Bookmarks wären auch wenn ohne Backup.
     
  4. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    hm am anfang wars blöde. ich wußte ja beim erstellen gar nicht ob das favicon oben ankam. hab ewig rumexperimentiert, dabei war es schon oben :D mir isses auch wurscht - aber interessieren täts mich doch *lach*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - favicon
  1. didb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737
  2. _julius
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    753

Diese Seite empfehlen