fasziniert von Canon Pixma MP500

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Bärenfreund, 07.09.2006.

  1. Bärenfreund

    Bärenfreund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo Forum,
    vielleicht ist meine infantile Begeisterung ja eher Bar-würdig, als in diesem peripheren Bereich gepostet zu werden, aber ich möchte einmal meine Begeisterung von meinem neuen obigen Gerät in die Welt tragen (andere Threads zeugen ja schon von Euphorieorgien, nur weil es eine Bestellnummer zum neuesten Apple-Teil gibt).

    Sonnabend bestellt, heute geliefert und nach dem schrittweisen Befolgen der idiotensicheren Schnellanleitung prompt erfolgreich getestet. Die ersten Seiten wurden schon gedruckt (alles normal), kopiert (eher erstaunlich langsam) und gescannt (ging unglaublich fix...im Vergleich zum Drama auf der Arbeit).

    Noch hängt das Teil am USB, aber die Tage wird die Airport Express Station eintreffen und dann mal gucken, wie es kabellos läuft.
    Lacht Euch schlapp, aber nach Monaten ohne Home-Drucker ist das heute ein richtig schönes Erlebnis...ganz ohne Installationsdrama.

    Grüße,
    der Bärenfreund
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Denk aber dran, daß über die Airport Station nur drucken geht.
    Nicht, daß du dich dann wunderst.

    MfG
    MrFX
     
  3. Bärenfreund

    Bärenfreund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Danke für Hinweis, habe ich schon irgendwo hier im Forum gelesen.

    Airport soll auch nur mal getestet werden. Ich plane eigentlich sowieso mit einem dauerhaften, längeren USB Kabel, um die ansonsten nötigen Umstöpselaktionen zu vermeiden (Canon steht im Schrank im Nebenzimmer); kann ich meiner Frau ja nicht zumuten, je nach Einsatz die Steckverbindungen zu ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen