Fast Wireless Qi Charger für < 25 Euro gesucht - Welcher hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Fast Wireless Qi Charger für < 25 Euro gesucht - Welcher hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?
 
liegend oder stehend?
 
Hi! Ich habe mir bei Media Markt einen Hama Ultra Fast Charge gekauft. Der kann bis zu 13 Watt laden. Betreibe ihn mit einem 12Watt iPad Netzteil. Das Teil kam 40€ und ich bin super zufrieden.
 
Mal ne Frage: wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit dieser Geräte aus ? Ich mein für unter 25 Euro....da denke ich an chinesische Produkte ?
Fakelt das Ding dann irgendwann ab ?
 
Sämtliche Iphones und Macbooks sind auch chinesische Produkte. So eine QI Ladestation ist doch nur eine Spule mit LED im Kunststoffgehäuse.

Ich habe für 13 Euro bei Amazon 2 Ladegeräte in schwarz bestellt, die sind sehr dünn und arbeiten gut.

Qi ladegerät Yarrashop Wireless charger Ultra-dünnes induktive ladestation für Samsung S6/S6 Edge/S6 Edge plus S7/S7 Edge iPhone X 8 8 Plus Note 5 Nexus 5/6/7 LG G4/G5 Nokia 930 und 950 und alle Qi-fähige Geräte(Schwarz)
 
Danke für die Empfehlung aber ist keine Fast-Version mit 10W.
 
Ich habe einen 10W Charger von ChoeTech, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist aber momentan nicht lieferbar (Preis war 16,99€).

Ich werd mir jetzt noch den folgenden bestellen:
Anker 10W Fast Wireless Charger Drahtlose Induktive, Qi Ladegerät für Samsung S7 / S6 / Edge / Plus / Note, iPhone 8 / iPhone 8 Plus / iPhone X, Nexus, HTC, LG und alle anderen Qi-fähigen Geräte https://www.amazon.de/dp/B01KJL4XNY/
 
Den Anker 10W für 18,99 Euro finde ich auch sehr interessant.

Mit was für einem Netzteil betreibt Ihr die Fast Charging Geräte?
 
Mit was für einem Netzteil betreibt Ihr die Fast Charging Geräte?
Mit einem Fast Charging Netzteil natürlich. Ich nehme einfach mein original Samsung Netzteil.
Ich mein für unter 25 Euro....da denke ich an chinesische Produkte ?
Und bei 3000 Euro denkst du, dass ein iMac von hochqualifizierten Arbeitskräften aus den USA gefertigt wird? Träum weiter. Die Chinesen haben die "westlichen" Firmen in Punkto Qualität und Preis schon oft überholt (siehe z.B. Manfrotto vs. Sirui).
 
Was für ein Netzteil mit 2-4 USB-Ports könnt ihr empfehlen, das Fast Charging unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten