Fast OT: SE W880i, Theme Mac-/iPhone-like?

ralfwenzel

ralfwenzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
61
Moin moin,

mein SE W880i passt ja ziemlich genial zum MacBook (beide pechschwarz), aber ich hätte trotzdem gern ein Theme, das Maclike ist oder iPhonelike.

Gefunden habe ich trotz Suche noch nichts - vielleicht wisst IHR was?


Ralf
 
Wer hat denn hier nach einem *schwarzen* Theme gefragt? *grübel*


Ralf *so ein maclike/iphonelike theme würde doch hier reissenden absatz finden
 
@ chrizdee

Sehr nettes Theme, hab das grad mal auf meinem K800i installiert und sieht sehr gut aus.... :D

Die Standard Themes sind alle eher schwach wie ich finde, und deins passt richtig gut zur Farbe des Handys....
 
Aber nicht zu einem Apple ;) Das Theme Mosaic ist auch fast schwarz und ich hab eh immer ein aktuelles Familiebild als Hintergrundbild.

Nix für ungut, ich warte immer noch auf ein Maclike / iPhonelike Theme


Ralf
 
@ralfwenzel

Du hast zwar nicht explizit nach einem schwarzen Theme gefragt, aber darauf hingewiesen, dass all Deine Gadgets schwarz sind und ich dachte mir, da würde vielleicht auch mein Theme dazu passen.

Musst es Dir ja nicht installieren! Wenn Du ein iPhone-Theme haben willst, dann kauf Dir halt auch iPhone ODER wie von Shetty bereits vorgeschlagen ... bau dir selbst eins! :)
 
Zurück
Oben Unten