Fast alle Filme in Youtube laufen nicht

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Das hab ich in letzter Zeit sehr, sehr häufig. In Safari, in Firefox laufen die Filme. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Es können doch nicht plötzlich 9 von 10 Seiten gesperrt sein?
Bildschirmfoto 2020-08-13 um 16.53.55.png
 
In Safari, in Firefox laufen die Filme. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Es können doch nicht plötzlich 9 von 10 Seiten gesperrt sein?
Hä?
In Safari und Firefox hast du dieses Problem nicht – wo oder womit denn dann? Bei anderen Browsern?

edit:
Alternativ klicke doch mal auf "Learn More" und teile uns mit, was da so kommt.
 
"Das hab ich in letzter Zeit sehr, sehr häufig. In Safari, in Firefox laufen die Filme."
 
"Das hab ich in letzter Zeit sehr, sehr häufig. In Safari, in Firefox laufen die Filme."
Aaah, ok…

"Das hab ich in letzter Zeit sehr, sehr häufig. In Safari, in Firefox laufen die Filme."

meint wohl:

"Das hab ich in letzter Zeit sehr, sehr häufig in Safari – in Firefox laufen die Filme."

edit:
Ein Klassiker:
"Komm, wir essen Opa."
"Komm, wir essen, Opa."
:crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Bozol, MrBaud, redfootthefence und eine weitere Person
Ins Blaue:
Flash ist in Safari geblockt. Für den Fall, dass die Wiedergabe noch nicht über HTML5 läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66
Zurück
Oben Unten