Farbverlauf mit Graphic Converter?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von pks85, 10.06.2005.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hallo,
    einfaches Problem: ich würde gerne einen Farbverlauf (ganz gerade von oben nach unten - z.B. von grün nach weiß) erstellen. Habe leider nur den GC zur Verfügung. Was muss ich tun? Hab schon mit Quicktime Effekten (Weichzeichnen etc.) und "Zentrierter Helligkeitsfilter" rumgespielt, kriegs aber nicht auf die Reihe... (bin nicht so der Grafikspezialist...)

    Danke im Vorraus,
    pks85


    P.S.: wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich allgemein etwas weichzeichne - kriegs auch nicht hin ... :(
     
  2. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farbverlauf mit Graphic
  1. KlaWo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    736
  2. MacBlu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    386
  3. Pinky69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402
  4. Bluscht
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  5. Audiodynamic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.488

Diese Seite empfehlen