Farbverfälschungen bei Bildschirmschonern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cosw, 12.07.2004.

  1. cosw

    cosw Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Hallo,

    ich hatte vorige Woche schon mal nachgefragt weil meine Bilder Farbverfälschungen zeigten. Konnte das mittlerweile - mit guten Tipps von hier - lösen.
    Auf Bilder konnte ich Proofs etc. anwenden. Wie ist das bei Bildschirmschonern? Weiß jemand wie man die bearbeiten kann?

    Christian
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    wenn es sich um die Apple-Bildschirmschoner handelt (und alle anderen, die Bilderordner dazu benutzen - außer Flurry, Random), dann genau so, wie beschrieben mit Hilfe von ICC-Profilen.

    Die Bilder findest du unter /System/Library/Screen Savers/

    Ctrl-Klick auf den Bildschirmschoner, Paketinhalt zeigen, Contents/Resources.


    Dylan
     
  3. cosw

    cosw Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Funktioniert, Danke

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farbverfälschungen Bildschirmschonern Forum Datum
her mit Euren Bildschirmschonern ... Mac OS 23.02.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.