Farbunterschied Quark und Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von mactommy, 18.06.2006.

  1. mactommy

    mactommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Bitte um Nachsicht, wenn dies eine Anfängerfrage ist oder irgendwo geposted wurde, hab aber nichts gefunden:

    Welche Einstellung muss ich in Quark bearbeiten, damit die Farben in Quark am Bildschirm gleich aussehen, wie in Photoshop oder auch im PDF nach dem Distiller?

    MacOS 10.4.6, Quark 6.5,Distiller 7, arbeite mit CMYK Farben.

    Danke,
    Tom
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    1. Monitor mit Profi-Equipment kalibrieren.
    2. Farbmanagement korrekt in allen verwendeten Software-Komponenten richtig einstellen.
     
  3. jebede

    jebede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Farbmanagement

    Für mehr informationen und eine praxisnahe Anleitung empfehle ich den Besuch von
    www.cleverprinting.de.
    Auch wenn da viel von PDF-Erstellung die Rede ist – in dem dort erwähnten Ratgeber wir auch das Thema Farbmanagement ordentlich behandelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farbunterschied Quark Ausgabe
  1. es99musik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    561
  2. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
  3. dooyou
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.090
  4. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588
  5. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.050