Farbunterschied Quark und Ausgabe

M

mactommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Bitte um Nachsicht, wenn dies eine Anfängerfrage ist oder irgendwo geposted wurde, hab aber nichts gefunden:

Welche Einstellung muss ich in Quark bearbeiten, damit die Farben in Quark am Bildschirm gleich aussehen, wie in Photoshop oder auch im PDF nach dem Distiller?

MacOS 10.4.6, Quark 6.5,Distiller 7, arbeite mit CMYK Farben.

Danke,
Tom
 
1. Monitor mit Profi-Equipment kalibrieren.
2. Farbmanagement korrekt in allen verwendeten Software-Komponenten richtig einstellen.
 
Farbmanagement

Für mehr informationen und eine praxisnahe Anleitung empfehle ich den Besuch von
www.cleverprinting.de.
Auch wenn da viel von PDF-Erstellung die Rede ist – in dem dort erwähnten Ratgeber wir auch das Thema Farbmanagement ordentlich behandelt.
 
Zurück
Oben Unten