Farbumstellung nach bearbeiten der PDF auf dem Ipad

Fabiangrande

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin, ich hab da so ein kleines Problem mit dem direkten bearbeiten der PDF‘s auf dem IPad. Und zwar jedes Mal nach dem ich Daten in eine PDF eingetragen habe diese dann schließe und erneut öffne, sind teilweise geschriebene Zeilen plötzlich weiß. Die muss ich dann mehrmals bearbeiten, die Datei öffnen und schließen , bis schlussendlich alle Wörter auch wirklich in schwarz geschrieben sind. Hat noch jemand dieses Problem und weiß dafür eine Lösung?
 
Die jeweilige App kann dafür verantwortlich sein, wie mit der PDF umgegangen wird.
Dto. die anderen abgefragten Daten.
Andernfalls kann ich versuchen, aus den Punkten des marienkäferähnlichen Geschöpfes etwas abzulesen. Oder aus den vorbeiziehenden Wolkenformationen, dem Kaffeesatz oder dem Wanken der Weide im Wind.
Oder ich kann es einfach lassen.
 
Wie gesagt App unspezifisch, Datei genauso, IpadOS Version ist die neuste. Ist wohl irgendwie ein allgemeines Problem
 
Sehr freundlich danke für nicht gewonnene Informationen und unnötige Antworten auf meine Frage. :)
 
Wie gesagt App unspezifisch, Datei genauso, IpadOS Version ist die neuste. Ist wohl irgendwie ein allgemeines Problem
Wenn Du es sowieso umfassend zu wissen meinst und mögliche Ursachen bzw. deren Eingrenzung ausschließt, warum fragst Du dann hier? Dann solltest Du Dich an den Support wenden und einen Bug melden.
Ohne Deine Angaben können es evtl. Helfende ja nicht mal nachstellen, um zu testen, ob das bei ihnen auch auftritt.
 
Um vielleicht noch weitere Informationen zu erhalten, leute die vielleicht das selbe Problem haben oder vielleicht kennt jemand ja die Lösung zu dem Problem. Ich habe ja schon gewisse Dinge probiert diese haben jedoch nicht geholfen.
 
Wir wissen doch gar nicht, welche Apps Du benutzt, wie sollen wir also dasselbe Problem haben?
 
Moin, ich hab da so ein kleines Problem mit dem direkten bearbeiten der PDF‘s auf dem IPad. Und zwar jedes Mal nach dem ich Daten in eine PDF eingetragen habe diese dann schließe und erneut öffne, sind teilweise geschriebene Zeilen plötzlich weiß. Die muss ich dann mehrmals bearbeiten, die Datei öffnen und schließen , bis schlussendlich alle Wörter auch wirklich in schwarz geschrieben sind. Hat noch jemand dieses Problem und weiß dafür eine Lösung?

Also, ich habe es jetzt gerade bei mir getestet:
  • iPad Pro 11 von 2022
  • iPadOS 17.1
  • PDF in der Dateien App geöffnet
  • sowohl mit Pencil rot drin geschrieben, als auch Text in schwarz eingefügt
  • PDF wieder geschlossen
  • Dateien App geschlossen
  • PDF neu in der Dateien App geöffnet
  • alles noch da
Dein Problem kann ich also nicht nachvollziehen.
 
Genau so etwas kann man brauchen in so einer Situation. Immer schön nachtreten, wenn jemand Pech hatte.
Ganz anderer Kontext. Der TO hat hier aus nicht nachvollziehbaren Gründen wesentliche Information vorenthalten.
Scheinbar war es ihm nicht wichtig, sein Thema gelöst zu bekommen.

Außerdem kommt da genau "der Richtige" um die Ecke gebogen. ;):ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten