Farbprofile zum Downloaden

Leider sterben ja die Plasma-TV-Geräte aus :(
Und bei der Helligkeit stimme ich dir zu, viele Displays sind viel zu hell eingestellt und stören mich auch bei der Bildschirmarbeit.

Ich hab noch einen aus der letzten Produktion von Panasonic gekauft, zum Glück.
 
Ich hab noch einen aus der letzten Produktion von Panasonic gekauft, zum Glück.

Hatte auch einen, das Bild war unfassbar gut, aber es hat mich dann doch der "grüne Daumen" erwischt und ich habe ihn zugunsten eines LED Panels verkauft. Hätte ich damals gewusst, dass ich irgendwann mal den Platz für ein "Kinozimmer" hätte, dann wäre das Schätzchen immer noch hier. Mist :mad:
 
Hatte auch einen, das Bild war unfassbar gut, aber es hat mich dann doch der "grüne Daumen" erwischt und ich habe ihn zugunsten eines LED Panels verkauft. Hätte ich damals gewusst, dass ich irgendwann mal den Platz für ein "Kinozimmer" hätte, dann wäre das Schätzchen immer noch hier. Mist :mad:

Aber das ist auch so ein Beispiel, dass die Plasmas für Kinofilme auch in Farbtreue top sind. Die LED/LCD Fans kommen mit dem Bild nicht klar und die Plasma Fans mit dem anderen nicht. Und die Profile hier für den Download haben alle unterschiedliche Helligkeit gehabt, also Verlass auf Farbgenauigkeit ist da nicht gegeben.
Strom... naja, meistens ist das Bild ja recht dunkel, wenn nicht gerade Skispringen läuft, Leuchtkraft ist sehr niedrig, da es immer dunkel bei mi ist, dann hält sich der Stromverbrauch in Grenzen, das Bild war mir lieber und er ist kalibrierbar, was echt selten ist.
 
Zurück
Oben Unten