Farblaser HP CP2025N druckt nur schwarz unter Catalina

JackOh

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
26
Unser Drucker HP Color LaserJet CP2025N wird im Netzwerk verwendet und druckt leider nur in Schwarz. Beim Drucken gibt es auch keine Option, wo man das ändern kann. Auf der HP Website befinden sich gar keine Treiber für Catalina. Der jüngste Treiber ist für macOs 10.9. Aber auch wenn man den auswählt werden keine Treiber angeboten.

Kennt jemand das Problem?
 

aborsro

Registriert
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
2
Hallo, habe auch das Problem mit einem OKI Laserdrucker, es scheint eine Einstellung im ColorSync Umfeld zu sein, das ColorSync Dienstprogramm zeigt dass für den Drucker nur das Graustufen Schema ausgewählt werden kann, leider konnte ich bisher nicht rausfinden wo diese Einstellungen gespeichert sind ?
 
Oben