farbige Ordner

Diskutiere das Thema farbige Ordner im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. cubd

    cubd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Hallo

    früher konnte man der Übersicht halber die Ordner farbig markieren, geht das unter OS X auch noch, ich habe leider weder in der OS X Hilfe noch hier im Forum mit der Suchfunktion Glück gehabt ...

    Grüße aus der Drahtstadt Altena

    B.
     
  2. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Du meinst die Labels? Geht erst mit Panther (10.3) wieder.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ja aber erst ab 10.3

    gruss
    wildwater
     
  4. cubd

    cubd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    @ wuddel ja,meinte ich, oder auch Etiketten;

    @ beide schade eigentlich, aber der Panther ist bestellt (als nachträglicher für 29 Euro).

    Vielen Dank aus der Drahtstadt Altena

    B.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...