Farbig makierte order ausblenden

  1. jannemann

    jannemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich habe der übersichthalber all jene Ordner welche so nebenbei von irgendwelchen apps angelegt werden grau makiert.

    Jetzt frage ich mich, ob man diese auch per Regel oder ähnlichem auch ganz ausblenden kann.

    Weiß da jemand Rat?

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Jan
     
    jannemann, 15.06.2006
    #1
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Ich glaube das geht nicht. Die intelligenten Ordner z.B. können die Etiketten berücksichtigen, aber immer nur im positiven Sinne. Eine wenn-dann Funktion kann man damit nicht basteln. Aber vielleicht geht da was mit Apple Script... mmmh... *grübel*
     
    Margh, 15.06.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farbig makierte order
  1. doncorleone pro
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    801
    glancos
    24.08.2016
  2. doncorleone pro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    193
    WeDoTheRest
    04.08.2016
  3. weusedtobe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.298
    alphabeta
    03.03.2016
  4. apfelmartin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    915
    Schattentanz
    16.05.2014
  5. georgie
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    6.721