Farbfeldbibliothek als ASE speichern ... wieder löschen ...

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

ich habe in Illustrator CS3 eine Farbgruppe über "Farbfeldbibliothek als ASE speichern" abgespeichert und noch nie herausgefunden, wie man so eine Farbfeldbibliothek wieder löschen kann.

Weiß das jemand, bitte, Danke.
 
Guck mal unter Benutzer>Home(dein Name)
>Library>Preferences>Adobe Illustrator CS Settings

Gruss Jürgen
 
Die Farbfeld-Bibliotheken sind unter Benutzer > [Name] > Library > Application Support > Adobe > Adobe Illustrator CS5 > de_DE > Farbfelder.

Das kann man im übrigen sich auch beim Speichern einer Bibliothek anzeigen lassen, indem man das Pulldown-Menü mal aufruft ...
 
Hi,

vielen Dank, ja, so geht es.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten