Farben auf der Homepage unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MWG77, 11.10.2004.

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Habe mit GoLive CS meine erste Seite erstellt und die Bilder und weiteren Objekte mit Photoshop Elelemts bearbeitet.

    Nund folgendes Problem, der Hinterdgrund der Objekte (auf meiner Seite eine gezeichnete Blume) ist heller als der Rest aber nur wenn ich von einem Win-PC die seite anschaue.

    Ich hab die RGB-Werte der farben der Hompage und von photoshop extra 1 zu eins übernommen.

    In Safari/Mac-Explorer sieht das ja alles gut aus aber sobald ich über einen Win-Rechner die Seite anschaue ist der HG der Blume heller.

    Wer kann mir helfen.

    Seite: www.kastenauer-hof.de
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    du könntest die blume als gif abspeichern und das hg-gelb auf transparent setzen?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    nimm die Blume als transparentes GIF, mit -selektiver- Farbauswahl, dann hast Du
    - die Farben, die Du brauchst (mehr als 256 sind in der Blume eh' nicht drin)
    - einen transparenten Hintergrund, womit das Gelb-Problem entfällt.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen