Farbe des iCloud-Kalenders im Browser

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.950
Reaktionspunkte
1.052
ahoi zusammen,

wodurch wird eigentlich die Farbe des Kalenders im Browserfenster festgelegt? ich habe bei den Optionen keine gefunden, in der ich die Farbe einstellen kann. Das ist irgendwie unschön, denn mehrtägige Einträge sind blass, und die Schrift ist ebenfalls nicht so dolle (siehe auch Bild) icloud-kalender.JPG

kann ich das wirklich nicht ändern? :(
 
Ich gehe mal davon aus, du meinst den Kalender von iCloud. Die Farbeinstellungen kannst du auf dem Mac oder iPhone vornehmen, die Anzeige im Browser übernimmt das dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
hat geklappt per Änderung auf dem iPhone, merci. :)
 
Falls du den/die Kalender.App unter iOS meinst:
Kalender.App starten > unten mittig auf Kalender gehen > den jeweiligen Kalender auswählen und über das „I“ der Informationen weitere Einstellungen, z.B. auch die Farbe, vornehmen.

EDIT: Da hat sich mein Beitrag mit dem des TE überschnitten;)
 
Zurück
Oben Unten