Farbdrucker für Großraumbüro

2Stroker

2Stroker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
hallo, bin auf der suche nach einem hochwertigen drucker für unsere großraumbüro (ca. 25 Leute). der vertrag unserer derzeitigen maschine (xerox dc 240) läuft aus und ich möchte mich nach einer alternative umschauen. mit dem momentanen gerät bin ich sehr unzufrieden: miese und nicht benutzerfreundliche RIP software (CREO), druckqualität zwischen technikerbesuchen lässt schnell nach. bei der hotline muss man erst mit einem computer reden. techniker wird durchschnittlich jede 2te woche gebraucht.
 
Bei uns im Büro steht ein Kycera-Farbkopierer, der auch als Drucker vom Rechner angesteuert werden kann. Tolles Gerät! Super Lösung! Ich weiß allerdings nicht, inwiefern der Mac-tauglich ist.
 
Wir haben auch hauptsächlich Kyocera-Drucker.
 
also zum einen würde ich nicht ein Gerät kaufen.
Technikerbesuche sind bei solchen "Anlagen" normal, wenn auch nicht in der beschriebenen Frequenz. Aber bei einem kaufgerät wird das bald sehr sehr teuer.
Die großen Kyos sind sicher nicht schlecht, ich würde mir aber auch mal die großen Konica Minoltas anschauen, ebenso die professionellen Canons.
 
Zurück
Oben Unten