Farbauswahlproblem

C

clusternet

Hallo zusammen,

ich arbeite schon seit geraumer zeit mit Photoshop CS in Englisch.
Hatte bisher auch keine Probleme aber seit gestern will er das Farbauswahlmenü nicht mehr einblenden. Ich habe schon neu installiert und rechte repariert hat alles nicht gebracht.Also ich meine das Fenster was eingeblendet wird wenn man das Eyedropper Tool verwendet und dann auf set forground color klick dann wird doch normaler weise ein Farbauswahlmenü eingeblendet dieses will aber nicht erscheinen. Was mache ich Falsch oder wo kann ich das einstellen? Ich werde noch wahnsinnig. Oder wo kann ich die einstellungen von Photoshop resetten?

Edit: Das Fenster nennt sich Color Picker.

Besten dank Karsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK das Problem hat sich erledigt habe eine lösung gefunden.

Greetz Karsten.
 
Zurück
Oben Unten