1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAQ zur iPod Batterie-"Problematik"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von robat, 01.01.2004.

  1. robat

    robat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich habe gerade folgende, meiner Meinung nach ziemlich gute FAQ zum Thema iPod-Batterie gefunden:
    iPod Battery FAQ
    Ist in Englisch und einige Aussagen beziehen sich auf den US-Markt, aber trotzdem gute Information finde ich.
     
  2. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    iPod Fakten

    Vielen Dank robat!
    Hab ihn schonmal zerlegt, ist kein Problem,nur die Batterie zu bekommen ist nicht so einfach...
     
  3. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    gibst die nicht bei eBay??:confused:


    Schon öfters mal welche gesehen...

    ... aber ich werde auch die Akkuzelle selber austauschen, sollte diese irgendwann einmal den Geist aufgeben... :rolleyes:

    ... aber noch funktionier mein iPod auch nach jetzt mehr als 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag obwohl ich ihn fast jeden Tag benutze.carro

    Hab scheinbar ein gutes Händchen mit Akkus! :D

    Da fällt mir grade noch was ein, zumindest kann man NiCD Akkus auch nach ihrem Tod manchmal noch mal Reaktivieren. Allerdings brauchte ich dafür ein voll Computergesteuertes Ladegerät, dass dann die Zelle etwa eine Wochelang mit genau 1,81V läd bzw. entläd.

    es kann zwar nicht mehr die volle Kapazität wieder hergestellt werden, aber immerhin
     
  4. Clayton23

    Clayton23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    iPod Batterie

    hi,

    gibts diesen FAQ vielleicht auch irgendwo in deutsch???

    mein engslich is leider nich so gut.

    wär echt cool wenn mir des ding jemand in deutsch besorgen kann...

    danke

    grüßli